10% Neukundenrabatt
Versandkostenfrei ab 35€**
Ohne Geschmacksverstärker

Hunde Training

Hunde Training mit Intelligenzspielen

Dein Hund braucht Liebe, Zuneigung und jede Menge Beschäftigung, sonst sucht sich dein Freund schnell die Abwechslung selbst, streunt durch das Haus oder testet, wie lange deine Puschen seinem Kiefer standhalten. Das Hunde Training mit Intelligenzspielen fördert deinen Hund und powert ihn aus. Dein Hund wird es lieben, denn es trainiert seine Muskeln, die Nase, den Kopf, seine Ohren, die Konzentration und Kondition deines Hundes.

Intelligenzspielzeug für Hundeund das damit verbundene Hunde Training ist aber auch immer eine tolle Beschäftigung für zwei, lass deinen Vierbeiner damit also nie allein. Du verpasst sonst die Chance, durch das Hunde Training eure Bindung im Spiel zu stärken und dein Freund entwickelt alleine unter Umständen seine eigenen, sehr schrägen Spielregeln.

Hunde Training kann auch auf andere Form einen besonders tollen Spaßfaktor in eure Bindung bringen. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten der Aktivität mit deinem Hund. Besonderes in den warmen Monaten des Jahren kannst du mit deinem Hund so einigen Anspellen und einen Wlad zu einem Agility Parkur verwandeln, den See vor eurer Haustür zu einer Wasserlanschaft und den Spazierweg zu einem Abenteuer Spielplatz. Ausgestattet mit einigen Lerckerlies und mit einer kleinen Portion Fantasie wird so jeder Weg ein toller Hunde Training Spaß.

Zuletzt angesehen