10% Neukundenrabatt
Versandkostenfrei ab 35€**
Ohne Geschmacksverstärker
Wir haben für euch ab sofort auch eine tolle HundeWurst im Angebot. Schnittfest und voll toller Inhalte.

Reisebericht - England Cornwall

Weil so viel von Euch Fragen zum Urlaub mit Hund in England hatten, haben wir Euch hier die wichtigsten Erfahrungen zusammengefasst.
Cornwall ist ein ziemlich unterschätztes Reiseziel für den Urlaub mit Hund und doch so empfehlenswert. Im Gegensatz zu früher, als Hunde für mehrere Wochen in Quarantäne mussten, bevor sie auf die Insel reisen durften, gibt es jetzt nur noch einige wenige Vorgaben für die Einreise nach Großbritannien.
Mimis ExtraWürstchen, Mimis Minis und Mimis LieblingsHappies vor der Auslieferung. Gewohnt besonders und natürlich kommen unsere neuen lmyp HundeSnacks daher. Aus puren 98% Fleisch, schonen luftgetrocknet und über Buchenholzrauch veredelt. Durch dieses Verfahren entsteht ein ganz besonderes Aroma ganz ohne Zusatzstoffe.
Heute hat unsere Qualitätsprüferin Mimi den Reisenapf getestet. Und das Ergebnis lautet: Pfoten hoch. Die Einzelheiten möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Toll ist natürlich, dass der Reisnapf sehr leicht ist und zusammengefaltet auch nicht viel Platz einnimmt. Ideal also auch fürs kleine Reise- oder Wandergepäck. Außerdem hat der Reisenapf außen eine kleine Schlaufe und kann damit am Rucksack, an der Tasche oder sogar an der Gürtelschlaufe befestigt werden.

BioThane Schleppleinen

Bei uns in Niedersachsen herrscht derzeit wieder Leinenpflicht. Bis zum 15.Juli ist die Brut-und Setzzeit und in dieser Zeit gilt: Hunde bleiben an der Leine. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit hier in Niedersachsen einfach nur noch an der Leine spazieren zu gehen, die als Fluß unter anderem durch die Landeshauptstadt Hannover fließt. Nur ist das vermutlich nicht gemeint. Also bleibt nur, der Hund muss angeleint werden. Für Spaziergänge bietet sich da natürlich eine Schleppleine an und da gibt es mittlerweile ja die verschiedensten Varianten.
lovemypaws geht einen 100% anderen Weg. Wir bieten natürliche und frische Barf Tiernahrung für Hunde in bekannter deutscher Qualität an. Wir verwenden nur 100% reines Fleisch und keine Abfallprodukte tierische Nebenerzeugnisse oder minderwertiges Fleisch.
Wir präsentieren dir heute dieses tolle Hunde Risotto, dass deinem Hund einfach nur schmecken kann. Dein lieblings Italiener kann Risotto sicher besser, aber deswegen wird es deinen Vierbeiner nicht schlechter schmecken.